http://de.richestpack.com
Home > Produkt-Liste > Stand-up-Beutel

Stand-up-Beutel

Produktkategorie von Stand-up-Beutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stand-up-Beutel , Stand-up-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stand Up Ziplock Bag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Essen Stand Up Beutel

Mehr

Snacks stehen auf Beutel

Mehr

Seeds Stand Up Beutel

Mehr

Kleider aufstehen Beutel

China Stand-up-Beutel Lieferanten

Stand U p Beutel Lieferant Richest Pack, Großhandel Stand Up Bag, Custom bedruckte Ziplock-Taschen, Kunststoff-Ziplock-Taschen, Essen Stand Up Pouch., Die gute Qualität, günstigen Preis und besten Service haben. Standbodenbeutel bezieht sich auf den Boden der horizontalen Stützstruktur der flexiblen Verpackungsbeutel, verlassen sich nicht auf irgendeine Unterstützung und der Beutel kann selbststehend sein.

Stand up Beutel ist eine relativ neue Art der Verpackung, in der Verbesserung der Produktqualität, Stärkung der Regal visuelle Effekte, leicht zu transportieren, behalten Frische und Abdichtung und viele andere Vorteile. Stand-up-Beutel ist durch Verbund-Laminat-Struktur gepresst, einschließlich 2 Schichten, 3 Schichten und andere Spezifikationen des Materials.

Die Art der Standbeutel

Allgemeine Form der Standbeutel

Im Allgemeinen benutzen Sie vier Seiten der Dichtung, können nicht wieder geschlossen werden und wiederholt geöffnet werden, diese Art Standbodenbeutel werden im Allgemeinen in der industriellen Produktindustrie benutzt.

Reißverschluss-Standbeutel

Stand Up Pouch mit Reißverschluss kann wieder geschlossen und geöffnet werden. Diese Form gilt nicht für Verpackungsflüssigkeiten und flüchtige Substanzen aufgrund der Verwendung von Reißverschlüssen in einer geschlossenen Form und begrenzter Verschlussfestigkeit, sondern eher für Lebensmittelverpackungsbeutel, Kaffeebeutel usw.

Entsprechend der Kante sind die verschiedenen Wege in vier Seiten und drei Seiten versiegelt. Vier seitliche Dichtung ist die Produktverpackung in der Fabrikreißverschlussdichtung draußen gibt es eine Schicht der gewöhnlichen Kante. Zuerst muss der Benutzer den Beutel öffnen, dann wiederholt öffnen (oder schließen) es durch Reißverschluss, diese Methode, um die Reißverschlussrandstärke zu lösen, ist den Mängeln des Transports nicht förderlich. Während der dreiseitige Gegenstand durch Reißverschluss versiegelt ist, wurden im Allgemeinen leichte Produkte verwendet. Wie Süßigkeiten, Kekse, Gelee und so weiter. Aber die vier Seiten der versiegelten Gegenstände können auch zum Verpacken von Reis, Katzenstreu und anderen schweren Produkten verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Roy Huang Mr. Roy Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richestpack.com
Home > Products > Stand Up Pouches

Stand Up Pouches

Product categories of Stand Up Pouches, we are specialized manufacturers from China, Stand Up Pouches, Stand up bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand Up Ziplock Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Food Stand Up Pouches

More

Snacks Stand Up Pouches

More

Seeds Stand Up Pouches

More

Clothes Stand Up Pouches

China Stand Up Pouches Suppliers

Stand Up Pouch supplier Richest Pack, wholesale Stand up bag, Custom Printed Ziplock Bags, Plastic Ziplock Bags, Food Stand Up Pouch., which have good quality, competitive price and best services. Stand up pouch refers to the bottom of the horizontal support structure of the flexible packaging bags, do not rely on any support and the bag can be self-standing.

Stand up pouch is a relatively new way of packaging, in upgrade the product quality, strengthen the shelf visual effects, easy to carry, retain freshness and sealing, and many other advantages. Stand up pouch is pressed by composite laminated structure, including 2 layers, 3 layers and other specifications of the material.

The type of stand up pouch

General form of stand up pouch

Generally use a four sides of the seal, can not be re-closed and repeated open, this type Stand Up Pouches are generally used in industrial products industry.

Zipper stand up pouch

Stand Up Pouch With Zipper can be re-closed and opened. This form does not apply to packaging liquids and volatile substances due to the use of zipper in a closed form and limited closure strength, but more suitable to food packaging bag, coffee bag, etc.

According to the edge of the different ways are divided into four sides and three sides seals. Four side seal is the product packaging in the factory zipper seal outside there is a layer of ordinary edge. At first, the user must open the pouch, then repeated open(or close) it by zipper, this method to solve the zipper edge strength is not conducive to the shortcomings of transport. While the three-sided item is seal by zipper, generally it used to hold light products. Such as candy, biscuits, jelly and so on. But the four sides of the sealed items can also be used for packaging rice, cat litter and other heavy products.

Communicate with Supplier?Supplier
Roy Huang Mr. Roy Huang
What can I do for you?
Contact Supplier