Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Roy Huang Mr. Roy Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Richest Pack Limited

Home > Produkt-Liste > 3 Seitendichtungsbeutel > 3 Seitendichtungs-Snack-Taschen

3 Seitendichtungs-Snack-Taschen

Produktkategorie von 3 Seitendichtungs-Snack-Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3 Seitendichtungs-Snack-Taschen , Kunststoff-Snack-Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Durchsichtige Plastikimbiss-Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wiederverschließbare Aluminiumfolie-Druckverschlussbeutel

    Wiederverschließbare Aluminiumfolie-Druckverschlussbeutel

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Wiederverschließbare Aluminiumfolie-Druckverschlussbeutel sind eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Die Kapazität dieser wiederverschließbaren Aluminiumfolie-Ziplock-Verpackungsbeutel beträgt etwa 100/250 Gramm. Die wiederverschließbaren Aluminiumfolien-Ziplock-Verpackungsbeutel sind auf Bedruckung und auf...

  • Hochwertige Mini-Dreiseitensäcke

    Hochwertige Mini-Dreiseitensäcke

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Qualitativ hochwertige Mini-Dreiseitensiegelbeutel sind eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Die Kapazität dieser hochqualitativen Mini-Dreiseitensäcke beträgt etwa 100/250 Gramm. Die hochwertigen Mini-Dreiseitensäcke mit drei Seiten sind individuelles Drucken und eine individuelle Größe. Sie können Ihr Logo...

  • Aluminiumfolie geruchssicher Mylar Ziplock Bags

    Aluminiumfolie geruchssicher Mylar Ziplock Bags

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Geruchssichere Aluminiumfolien-Mylar-Ziplock-Taschen sind eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Damit die Mylar Ziplock-Taschen aus Aluminiumfolie geruchsfrei gemacht werden können, um sie feuchtigkeitsbeständig und frisch zu machen, fügen wir der Tasche Aluminiumfolie hinzu Die geruchssicheren Mylar Ziplock...

  • Geruchssichere Aluminiumfolie Mylar Bags für Lebensmittel

    Geruchssichere Aluminiumfolie Mylar Bags für Lebensmittel

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Geruchssichere Aluminiumfolie Mylar Bags für Lebensmittel ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um die geruchssichere Aluminiumfolie Mylar Bags for Food mit Reißverschluss feuchtigkeitsbeständig und frisch zu machen, fügen wir Aluminiumfolie in die Taschen ein Die geruchssicheren...

  • Günstige individuell bedruckte Pulverbeutel mit Reißverschluss

    Günstige individuell bedruckte Pulverbeutel mit Reißverschluss

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Preiswerter, individuell bedruckter Pulverbeutel mit Reißverschluss ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um den preisgünstigen, individuell bedruckten Pulverbeutel mit Reißverschluss feuchtigkeitsbeständig und frisch zu machen, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel Der preiswerte, individuell bedruckte...

  • Mini-Druckverschlussbeutel aus Kunststoff

    Mini-Druckverschlussbeutel aus Kunststoff

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Der individuell bedruckte Mini-Kunststoff-Druckverschlussbeutel ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um die individuell bedruckte Mini-Kunststoff-Reißverschluss-Tasche feuchtigkeitsbeständig und frisch zu machen, fügen wir Aluminiumfolie in die Taschen ein Die individuell bedruckte Mini-Kunststoff-Tasche...

  • Kind geruchssichere Tabakverpackungen Zipper Weed Bag

    Kind geruchssichere Tabakverpackungen Zipper Weed Bag

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um den Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag zu machen Um Feuchtigkeitsschutz und frische Pflege zu gewährleisten, fügen wir den Taschen Aluminiumfolie hinzu Die Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag...

  • Gewohnheit 1g / 3g / 7g Kindgeruchbeweises Beutelunkraut

    Gewohnheit 1g / 3g / 7g Kindgeruchbeweises Beutelunkraut

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Gewohnheit 1g / 3g / 7g Kindergeruchbeweisbeutel Unkraut ist eines der Hauptprodukte in Richest Pack Ltd. Um die Custom 1g / 3g / 7g Kindergeruch Beweisbeutel Unkraut zu machen Um Feuchtigkeitsschutz und frische Pflege zu gewährleisten, fügen wir den Taschen Aluminiumfolie hinzu Das individuelle 1g / 3g / 7g...

  • Hochwertiger Mylar-Geruchssack mit Reißverschluss

    Hochwertiger Mylar-Geruchssack mit Reißverschluss

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Der hochwertige Mylar-Geruchssack mit Reißverschluss ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um die hohe Qualität Reißverschluss Mylar Geruch Beweis Tasche zu machen Um Feuchtigkeitsschutz und frische Pflege zu gewährleisten, fügen wir den Taschen Aluminiumfolie hinzu Die hochwertige...

  • Kind geruchssichere Tabakverpackungen Zipper Weed Bag

    Kind geruchssichere Tabakverpackungen Zipper Weed Bag

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um den Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag zu machen Um Feuchtigkeitsschutz und frische Pflege zu gewährleisten, fügen wir den Taschen Aluminiumfolie hinzu Die Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag...

  • 3,5 Gramm kindersicherer Mylar-Unkrautbeutel

    3,5 Gramm kindersicherer Mylar-Unkrautbeutel

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    3,5 Gramm Kindergeruchssicherheit Mylar Unkrautbeutel ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um den 3,5 Gramm kindlichen Geruchssicherheits-Mylar-Unkrautbeutel herzustellen Um Feuchtigkeitsschutz und frische Pflege zu gewährleisten, fügen wir den Taschen Aluminiumfolie hinzu Der...

  • Hochwertiger Mylar-Geruchssicherer Unkrautbeutel

    Hochwertiger Mylar-Geruchssicherer Unkrautbeutel

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Der hochwertige Mylar-Geruchssicherheitsbeutel ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Um den hochwertigen Mylar-Geruchssicherungsbeutel zu machen Um Feuchtigkeitsschutz und frische Pflege zu gewährleisten, fügen wir den Taschen Aluminiumfolie hinzu Der hochwertige Mylar-Geruch-Proof-Unkrautbeutel ist auf...

  • Drei-Siegelnahrungsmittelbeutel der Aluminiumfolie aus Kunststoff

    Drei-Siegelnahrungsmittelbeutel der Aluminiumfolie aus Kunststoff

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Drei-Siegelnahrungsmittelbeutel der Aluminiumfolie aus Kunststoff Damit der mehrlagige Aluminiumfolienbeutel feuchtigkeitsbeständig und frisch gepflegt werden kann, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel ein Die laminierte Aluminiumfolie ist individuell bedruckbar und in maßgeschneiderter Größe. Sie können Ihr Logo...

  • Mylar-Lebensmittelverpackungsbeutel aus laminiertem Kunststoff

    Mylar-Lebensmittelverpackungsbeutel aus laminiertem Kunststoff

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Mylar-Lebensmittelverpackungsbeutel aus laminiertem Kunststoff Damit der mehrlagige Aluminiumfolienbeutel feuchtigkeitsbeständig und frisch gepflegt werden kann, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel ein Die laminierte Aluminiumfolie ist individuell bedruckbar und in maßgeschneiderter Größe. Sie können Ihr Logo und...

  • Hochwertiger Mylar Dreiseiten-Unkrautbeutel

    Hochwertiger Mylar Dreiseiten-Unkrautbeutel

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Hochwertiger Mylar Dreiseiten-Unkrautbeutel Damit der mehrlagige Aluminiumfolienbeutel feuchtigkeitsbeständig und frisch gepflegt werden kann, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel ein Die laminierte Aluminiumfolie ist individuell bedruckbar und in maßgeschneiderter Größe. Sie können Ihr Logo und schöne Bilder...

  • Bedruckte Tasche mit drei Seiten der Aluminiumfolie

    Bedruckte Tasche mit drei Seiten der Aluminiumfolie

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Mehrschichtige Aluminiumfolie aus Kunststoff . ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Die Kapazität dieses Plastik-Aluminium-Folienbeutels beträgt etwa 200 Gramm. Damit der mehrlagige Aluminiumfolienbeutel feuchtigkeitsbeständig und frisch gepflegt werden kann, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel ein Die...

  • Kundenspezifischer Druck Aluminiumfolie drei Seite Siegelbeutel

    Kundenspezifischer Druck Aluminiumfolie drei Seite Siegelbeutel

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Mehrschichtige Aluminiumfolie aus Kunststoff . ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Die Kapazität dieses Plastik-Aluminium-Folienbeutels beträgt etwa 200 Gramm. Damit der mehrlagige Aluminiumfolienbeutel feuchtigkeitsbeständig und frisch gepflegt werden kann, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel ein Die...

  • Kundenspezifische umweltfreundliche kleine Dreiseitensäcke

    Kundenspezifische umweltfreundliche kleine Dreiseitensäcke

    • Marke: Reichste Packung

    • Verpakung: Bündel + Papierkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000 PCS PER DAY

    Mehrschichtige Aluminiumfolie aus Kunststoff . ist eines der Hauptprodukte von Richest Pack Ltd. Die Kapazität dieses Plastik-Aluminium-Folienbeutels beträgt etwa 200 Gramm. Damit der mehrlagige Aluminiumfolienbeutel feuchtigkeitsbeständig und frisch gepflegt werden kann, fügen wir Aluminiumfolie in die Beutel ein Die...

China 3 Seitendichtungs-Snack-Taschen Lieferanten

3 Side Seal Snacks Taschen Lieferant Richest Pack Ltd, Großhandel hochwertige Kunststoff-Snack-Taschen, klare Kunststoff-Snack-Taschen, Kunststoff-Snack-Verpackung für verschiedene Arten von Snacks wie das gepuffte Essen, getrocknete Johannisbeeren, Waffelbiskuits, Fruchtzucker, etc., mit konkurrenzfähigem Preis und besten Dienstleistungen.

3 Side Seal Snacks Taschen in der Regel Verwenden Sie den Rücksiegeltyp mit Folie oder ohne Folie. Es hat einen guten Feuchtigkeitsschutz, behält Frische, Schattierungseffekt.

3 Seitendichtungs-Snackbeutel Spezifikationen:

Das Material wird normalerweise in drei Typen unterteilt:

1) zweischichtiger Materialverbund;

2) Dreischichtige Materialzusammensetzung;

Dicke: 50 ~ 250 Mikrometer oder angepasst

MOQ: 10.000 Stück

Beispiele: Kostenlose Beispiele

Logo: Akzeptieren benutzerdefiniertes Logo

Funktion: feuchtigkeitsbeständig

Versiegeln & amp; Griff: Reißverschluss oben

Ursprungsort: Shenzhen, China

Oberflächenbehandlung: Tiefdruck

Farbe: bis zu 9 Farben oder Kundenanforderung

Verwendung: gesundes Essen, gesalzenes Essen, Fertigsuppe, etc.

Zahlungsziel : EXW, FOB, CIF

Lieferzeit: 12 ~ 15 Arbeitstage

Verpackung: Bundles / Kartons

Ladehafen: Shenzhen oder Hongkong

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Roy Huang Mr. Roy Huang
What can I do for you?
Contact Supplier

Richest Pack Limited

Home > Products > 3 Side Seal Bags > 3 Side Seal Snacks Bags

3 Side Seal Snacks Bags

Product categories of 3 Side Seal Snacks Bags, we are specialized manufacturers from China, 3 Side Seal Snacks Bags, Plastic Snack Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Plastic Snack Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Resealable Aluminum Foil Ziplock Packaging Bags

    Resealable Aluminum Foil Ziplock Packaging Bags

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Resealable Aluminum Foil Ziplock Packaging Bags is one of main product in Richest Pack Ltd The capacity of this Resealable Aluminum Foil Ziplock Packaging Bags is about 100 250gram The Resealable Aluminum Foil Ziplock Packaging Bags is customized printing and customized size You can design your logo and beautiful...

  • High quality mini three side seals bags

    High quality mini three side seals bags

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    High quality mini three side seals bags is one of main product in Richest Pack Ltd The capacity of this High quality mini three side seals bags is about 100 250gram The High quality mini three side seals bags is customized printing and customized size You can design your logo and beautiful pictures you need to...

  • Aluminum Foil Smell Proof Mylar Ziplock Bags

    Aluminum Foil Smell Proof Mylar Ziplock Bags

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Aluminum Foil Smell Proof Mylar Ziplock Bags is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Aluminum Foil Smell Proof Mylar Ziplock Bags to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Aluminum Foil Smell Proof Mylar Ziplock Bags is customized printing and customized size...

  • Smell Proof Aluminum Foil Mylar Bags For Food

    Smell Proof Aluminum Foil Mylar Bags For Food

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Smell Proof Aluminum Foil Mylar Bags For Food is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Smell Proof Aluminum Foil Mylar Bags For Food with ziplock to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Smell Proof Aluminum Foil Mylar Bags For Food with ziplock is customized...

  • Cheap custom printed powder bag with ziplock

    Cheap custom printed powder bag with ziplock

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Cheap custom printed powder bag with ziplock is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Cheap custom printed powder bag with ziplock to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Cheap custom printed powder bag with ziplock is customized printing and customized size...

  • Custom printed mini plastic ziplock bag

    Custom printed mini plastic ziplock bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Custom printed mini plastic ziplock bag is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Custom printed mini plastic ziplock bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Custom printed mini plastic ziplock bag is customized printing and customized size You can design...

  • Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag

    Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag is customized printing and...

  • Custom 1g/3g/7g child smell proof bag weed

    Custom 1g/3g/7g child smell proof bag weed

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Custom 1g 3g 7g child smell proof bag weed is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Custom 1g 3g 7g child smell proof bag weed to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Custom 1g 3g 7g child smell proof bag weed is customized printing and customized size You...

  • High quality ziplock mylar smell proof bag

    High quality ziplock mylar smell proof bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    High quality ziplock mylar smell proof bag is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the High quality ziplock mylar smell proof bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The High quality ziplock mylar smell proof bag is customized printing and customized size You...

  • Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag

    Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Child Smell Proof Tobacco Wraps Zipper Weed Bag is customized printing and...

  • 3.5 grams child smell proof mylar weed bag

    3.5 grams child smell proof mylar weed bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    3 5 grams child smell proof mylar weed bag is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the 3 5 grams child smell proof mylar weed bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The 3 5 grams child smell proof mylar weed bag is customized printing and customized size You...

  • High quality mylar smell proof weed bag

    High quality mylar smell proof weed bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    High quality mylar smell proof weed bag is one of main product in Richest Pack Ltd In order to make the High quality mylar smell proof weed bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The High quality mylar smell proof weed bag is customized printing and customized size You can design...

  • Aluminum foil plastic three side seal food pouch

    Aluminum foil plastic three side seal food pouch

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Aluminum foil plastic three side seal food pouch In order to make the Multiple Layer Aluminum Foil Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Laminated Aluminum Foil Bag is customized printing and customized size You can design your logo and beautiful pictures you need to printing...

  • Custom laminated plastic mylar food packaging bag

    Custom laminated plastic mylar food packaging bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Custom laminated plastic mylar food packaging bag In order to make the Multiple Layer Aluminum Foil Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Laminated Aluminum Foil Bag is customized printing and customized size You can design your logo and beautiful

  • High quality mylar three side seal weed bag

    High quality mylar three side seal weed bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    High quality mylar three side seal weed bag In order to make the Multiple Layer Aluminum Foil Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Laminated Aluminum Foil Bag is customized printing and customized size You can design your logo and beautiful pictures you need to printing on...

  • Aluminum foil three side seal custom printed bag

    Aluminum foil three side seal custom printed bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Laminated Multiple Layer Plastic Aluminum Foil Bag is one of main product in Richest Pack Ltd The capacity of this Plastic Aluminum Foil Bag is about 200gram In order to make the Multiple Layer Aluminum Foil Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Laminated Aluminum Foil Bag is...

  • Custom printing aluminum foil three side seal bag

    Custom printing aluminum foil three side seal bag

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Laminated Multiple Layer Plastic Aluminum Foil Bag is one of main product in Richest Pack Ltd The capacity of this Plastic Aluminum Foil Bag is about 200gram In order to make the Multiple Layer Aluminum Foil Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Laminated Aluminum Foil Bag is...

  • Customized eco-friendly small three side seal bags

    Customized eco-friendly small three side seal bags

    • Brand: Richest Pack

    • Packaging: bundle+paper carton

    • Supply Ability: 500,0000 PCS PER DAY

    Laminated Multiple Layer Plastic Aluminum Foil Bag is one of main product in Richest Pack Ltd The capacity of this Plastic Aluminum Foil Bag is about 200gram In order to make the Multiple Layer Aluminum Foil Bag to be moisture proof and fresh care we add aluminum foil inside the bags The Laminated Aluminum Foil Bag is...

China 3 Side Seal Snacks Bags Suppliers

3 Side Seal Snacks Bags supplier Richest Pack Ltd, wholesale high quality Plastic Snack Bags, Clear Plastic Snack Bags, Plastic Snack Packaging for various kinds of snacks. Like as the puffed food, dried currant, wafer biscuit, fruit sugar, etc., with competitive price and best services.

3 Side Seal Snacks Bags usually use the back seal type, with foil or without foil. It have a good moisture proof, retain freshness, shading effect.

3 Side Seal Snacks Bags Specifications:

Material usually divided into three types:

1) two layer materials composite;

2) Three layer materials composite;

Thickness: 50 ~ 250 microns or customized

MOQ: 10,000 PCS

Samples: Free Samples

Logo: Accept Custom Logo

Feature:Moisture proof

Sealing &Handle:Zipper top

Place of Origin: Shenzhen, China

Surface Handling: Gravure Printing

Color: up to 9 colors or customer requirement

Usage: healthy food, salted food, instant soup, etc.

Payment Term: EXW, FOB, CIF

Delivery Time: 12 ~ 15 work days

Packaging: Bundles/Cartons

Port of Loading: Shenzhen or Hong Kong

Related Products List