Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Roy Huang Mr. Roy Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Richest Pack Limited

Home > Produkt-Liste > Kraftpapier Taschen

Kraftpapier Taschen

Produktkategorie von Kraftpapier Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftpapier-Tasche , Lebensmittel-Kraftpapier-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiße Kraftpapiertasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kraftpapier Taschen Lieferanten

Kraftpapier Taschen Lieferant Richest Pack, Großhandel Kraftpapier Taschen sind in mit Fenster oder ohne Fenster unterteilt. Wie zum Beispiel Kraft braun Papiertüte, weiß Kraftpapier Tasche, Kraftpapier Tasche mit Fenster . Welche haben eine gute Qualität, wettbewerbsfähige Preise und besten Service.

Kraftpapierbeutel mit Vorteilen:

1. Kraftpapierbeutel Umweltleistung. Mehr und mehr Nachdruck auf den Umweltschutz heute, Kraftpapier ist das gleiche wie nicht giftig, geschmacklos. Das unterschiedliche Kraftpapier ist frei von Verschmutzungen, kann recycelt werden.

2. Kraftpapiersackdruckleistung. Kraftpapier-Spezialfarbe selbst ist eine der Eigenschaften. Und Kraftpapierbeutel brauchen nicht volle Version des Druckens, nur eine einfache Linie kann die Schönheit des Produktmusters umreißen, der Verpackungseffekt besser als die Plastiktasche.

3. Kraftpapierbeutelverarbeitungsleistung. Kraftpapier hat im Vergleich zu Schrumpffolie eine gute Dämpfungsleistung, Crashbeständigkeit und bessere Steifigkeit.

Liste verwandter Produkte

http://www.richestpack.com
Home > Products > Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags

Product categories of Kraft Paper Bags, we are specialized manufacturers from China, Kraft Paper Bag, Food Kraft Paper Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Kraft Paper Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kraft Paper Bags with Window

More

Kraft Paper Bags without Window

China Kraft Paper Bags Suppliers

Kraft Paper Bags supplier Richest Pack, wholesale Kraft paper bags are divided into with window or without window. Like as Kraft brown paper bag, White Kraft Paper Bag, Kraft Paper Bag With Window. Which have a good quality, competitive price and best service.

Kraft paper bags of advantages:

1. Kraft Paper Bag environmental performance. More and more emphasis on environmental protection today, Kraft paper is the same as non-toxic, tasteless. The different is Kraft paper pollution-free, can be recycled.

2. Kraft paper bag printing performance. Kraft paper special color itself is one of the characteristics. And Kraft paper bags do not need full version of the printing, just a simple line can outline the beauty of the product pattern, the packaging effect better than the plastic bag.

3. Kraft paper bag processing performance. Compared to shrink film, Kraft paper has a nice cushioning performance, crash resistance and better stiffness.

Communicate with Supplier?Supplier
Roy Huang Mr. Roy Huang
What can I do for you?
Contact Supplier